Zurück in die Zukunft

Ach ja, rückwärts einparken, da war mal wieder was. Ich als selbstgebeutelte Nicht-fähige-Rückwärtseinparkerin muss da nochmal eine kleine Geschichte von vor einigen Jahren ausgraben. Ich mache nun also eine kleine Reise in die Vergangenheit und geradewegs wieder eine ins hier und jetzt.




Ich bin damals mit dem Auto meines damaligen Freundes bin ich nämlich mal ganz elegant mit ihm auf dem Sitz SEIN Auto gefahren (ja, er hat mich gelassen…) und wollte noch schnell eben bei der Bank anhalten. Vorwärts einparken ging nicht, weil es keine Wendemöglichkeit gab. Dann also rückwärts. Gesagt, getan, nach hinten gerollt, gerollt, gerollt…bumms!


Bösen Seitenblick des Freundes geerntet, der sofort wie von der Tarantel gestochen rausgesprungen ist und sich das kleine Drama angesehen hat: ich hatte den Steinpfeiler hinter mir übersehen und bin dann mal eben auf eine kleine Stoßstangenbeulung schön dagegen gedotzt.


Das große Drama folgte dann hinterher ;-)


Posted under:

Share this post