Und nun?

Na, den oder die Fahrer hätte ich ja zu gerne beobachtet, wenn sie versucht haben, hier einzusteigen. Statt eines Fotos wäre es in solchen Fällen wohl doch angebrachter, mal schnell ein Video hochzuladen, oder?


 Foto: Durchfail


Außerdem mag ich gar nicht daran denken, wie oft ich schon so eingeparkt war, dass ich nur durch die Beifahrerseite in das Innere meines Fahrzeugs gekommen bin. Eigentlich hätte ich da hin und wieder große Lust gehabt, meine Fahrertür (wenn ich denn dort hingekommen wäre) einfach so weit aufzureißen, dass der Nebenbuhler/Parker ein kleines Andenken an mich mitnehmen könnte, aber ich bin ja anständig und ärgere mich dafür dann im Stillen.

Vielleicht sollte ich doch die Idee mit den Visitenkarten nochmal aufgreifen, die mir neulich schon im Kopf herumgegeistert ist zum unter die Scheibenwischer klemmen mit den Worten „Glückwunsch! Du bist dabei…und schau dir schnell dein Bild beim Parksünden Blog“ an…


Lieben Dank an Durchfail für das zur Verfügung stellen des Bildes :-)



Posted under:

Share this post