In der Mitte entspringt ein Fluss

Autos fahren…eigentlich…manche schwimmen auch. Dass es tatsächlich so etwas wie ein Schwimmevent für Autos gibt, wusste ich bis zum heutigen Tag ehrlich gesagt nicht, aber nun bin ich wieder etwas schlauer und möchte dieses Wissen unbedingt mal eben teilen.






Diese Autos auf den Bildern sind zwar von der letztjährigen Amphib, die in der französischen Bretagne stattfand (Peillac, um genau zu sein), aber auch in diesem Jahr wird es vom15.-21. August in Neuchatel (Schweiz) wieder schwimmende Autos zu sehen geben und demnach wollte ich sie euch nicht vorenthalten.

Btw.: Gestern hab ich in der Händelstraße in Frankfurt geparkt und glatt übersehen, dass es Anwohnerparkplätze waren (ich hätte schwören können, dass da kein Schild stand)…15 Euro kostet mich der Spaß nun. Na ja, immer noch besser, als es auf dem nächsten Schrottplatz abholen zu müssen…oder wo auch immer die Stadt Frankfurt abgeschleppte Autos hinbringt ;-)



Posted under:

Share this post